Blog

Erholsame Nächte mit diesem Schlaf Supplement

Schlaf Supplement

Schlafmangel kann nachweislich sehr negative Auswirkungen auf unser allgemeines Wohlbefinden und unsere Gesundheit haben. So wurde sogar bei jungen Personen nachgewiesen, dass ein chronischer Schlafmangel zu einer Insulinresistenz führt. Insulin übernimmt wichtige Funktionen im Stoffwechsel des menschlichen Körpers. Die Weiterleitung von Glukose zur Energiegewinnung…

Mehr lesen →

Ernährung ohne tierische Produkte

Ernährung ohne tierische Produkte

Ist der Mensch nicht eine faszinierende Spezies? Er zerstört seine Umwelt, tötet Millionen wilder Tiere wie Füchse, Wölfe, Bären, Tiger, Löwen und Vögel, um seine Zuchttiere und deren Nahrung zu schützen. Dann verspeist der Mensch Milliarden dieser domestizierten Tiere, die er als „Nutztiere“ eingestuft…

Mehr lesen →